Mitgliederversammlung 14.11.12

Am 14. November 2012 fand eine Mitgliederversammlung des CDU-Samtgemeindeverbandes im Niedersachsenhof in Thedinghausen statt. Zunächst referierte der Geschäftsführer des Mittelweserverbandes Herr Peter Neumann über die Eckpunkte der Eyter Renaturierung und Landtagskandidat Adrian Mohr skizzierte seinen bisherigen und zukünftigen Landtagswahlkampf. Zum Abschluss ehrten Adrian Mohr und Vorsitzender Claus Lefers einige Mitglieder für Ihre jahrzehntelange Treue zur CDU. Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU wurden Dr. Thomas Röpke, Heinrich Meyer, Hinrich Claus, Helmut Wolters und Hermann Kuhlenkamp geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Horst Lange und Manfred Röpke geehrt. Der Geschäftsführer des Mittelweserverbandes Herr Peter Neumann stellte im Rahmen der CDU Mitgliederversammlung die Eckpunkte der Eyter Renaturierung vor.

Dr. Thomas Röpke wurde auf der Mitgliederversammlung für die 40 jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Er war langjähriges Mitglied im Gemeinde- und Samtgemeinderat. Es gratulieren der Kreisvorsitzende und Landtagskandidat Adrian Mohr und der SG Verbandsvorsitzende Claus Lefers.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU werden Dr. Thomas Röpke, Heinrich Meyer, Hinrich Claus, Helmut Wolters und Hermann Kuhlenkamp geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft werden Horst Lange und Manfred Röpke geehrt. Alle Geehrten erhalten eine Urkunde und eine Anstecknadel vom Kreisvorsitzenden Adrian Mohr.