Start der neuen CDU-Homepage

Wie die Nachbarverbände in Kirchlinteln, Dörverden und Oyten hat jetzt auch die CDU Thedinghausen ihre Internetseiten komplett erneuert.

Sowohl die Vorstandsmannschaft als auch die Ratsmitglieder der CDU werden vorgestellt. Vor Wahlen werden natürlich auch die Internetseiten des jeweiligen CDU-Bewerbers „verlinkt": Die Homepage unseres CDU-Bundestagsabgeordneten Andreas Mattfeldt ist von jeder Seite unserer Homepage aus aufrufbar.

Auf das moderne „Blog-Format" sind in den vergangenen Wochen weitere Internetseiten im Kreis Verden umgestellt werden. Die Modernisierung und Vernetzung der Internetangebote der CDU ist ein Ergebnis des Projektes „moderne Mitmachpartei", das sich der neue Kreisvorstand mit Adrian Mohr an der Spitze auf die Fahnen geschrieben hat: „Die Homepages der CDU-Verbände sind unsere Visitenkarten im Internet."

Neu ist die Möglichkeit direkter Interaktion: „Viele Meldungen haben Kommentarfelder, so dass Interessierte uns direkt ihre Meinung schreiben oder auch Fragen loswerden können" erläutert Mohr. Beleidigungen, anonyme oder verfassungsfeindliche Kommentare werden gelöscht. Die CDU ist gespannt, wie die runderneuerten Internetseiten nebst Zusatzfunktionen angenommen werden.

Kommentarfunktion ist deaktiviert